Die Gleiserneuerung hinter dem Haltepunkt Steinmühle ging Schlag auf Schlag weiter. Die Schienen wurde inzwischen wieder durchgängig verlegt und gegen die versicherten Messpunkte ausgerichtet. Dann wurden bislang etwa 80 Tonnen Schotter ausgebracht und die Höhenlage des Gleises aufgenomen, um die notwendige Hebung festzustellen. Mittels Hubwinden wurde das Gleis dann abschnittsweise angehoben und mit unserer Schwingstopfmaschine der Schotter in die Stahlschwellen gefüllt. Fertig sind wir damit noch nicht, es ist noch einiges auszurichten und zu stopfen.
Dazu gibt es natürlich auch wieder einen Bildbericht.

Die Sanierung des Holzschuppens neben dem Lokschuppen ging auch weiter, jetzt ist die Giebelwand dran. Da hier jedes Brett ein anderes Maß hat, geht diese Arbeit in luftiger Höhe etwas langsamer, aber stetig,voran.

Ansonsten wurden wieder viele Arbeiten zu bevorstehenden Saisoneröffnung ausgeführt.